wold of tanks vk3601 oder kv-1s wer farmt bessser (World of Tanks)

hallo, eigentlich hab ich 2 fragen,1. kv-1s oder vk3601 wer farmt besser,2.wie viele farmpanzer braucht man oder reicht 1ner

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 10:34 von julian12345657

3 Antworten

1.Frage: ich fand den KV1s viel besser als den VK3601


2.Frage:grundsätzlich braucht man eigentlich nur einen Farmpanzer allerdings kann man mit 2noch mehr verdienen...wenn du z.B. deinen Vk in einem Gefecht geschrottet hast kannst du zurück zur Garage und mit dem KV1s weiter spielen. So wird die Zeit die du normalerweise im Gefecht verbringst und dem Team zuschauen kannst oder in der Garage wo du darauf wartest das dein kaputter Panzer wieder kommt,sinnvoller genutzt.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 12:25 von Mr_Haggard

da es aber in seiner frage darum geht wer besser "farmt", was sich wohl darauf bezieht wie es denn mit dem creditgewinn aussieht, muss man sagen dass der vk da eindeutig besser abschneidet

generell lohnen sich nicht-premium farmpanzer aber nicht sehr, es macht mehr sinn auf events zu warten wie das am letzten we, wo es den panzer valentine 70% günstiger gab und dieser dazu noch doppelt soviele credits verdiente als sonst, das konnte man nochmit dem premiumcode kombinieren den es auch noch dazu gab und man hatte nun einen (nicht allzuschlechten) tier 4 panzer der 3 mal soviele credits bekam wie sonst

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 16:43 von leong62

ja ich weiß das es um den Geldgewinn geht...und da fand ich den KV1s besser.
Aber wie oft gibts schon so ein Special mit Premium und allem?geschätzte 4mal im Jahr.
und das dort verdiente Geld ist auch spätestens dann weg wenn man sich nen anderen Panzer kauft...und schon fangen die Geld Probleme wieder an :D deshalb würde ich mich jetzt nicht unbedingt auf Specials verlassen um an Geld zu kommen

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 16:54 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)