Ist es 50 euro wert? (Assassins Creed 3)

Steht oben

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 10:37 von DominikF

3 Antworten

Auf jeden Fall! spiel ist echt Hammer man hat Riesen Spaß; Steuerrung ist auch echt Simple und leicht, Story und Nebenmission Abwechslungsreich und echt Spannent. 2. gibt echt ne menge Eastereggs und Glitsches zum Ausprobieren, Das einzig negative ist manchmal es gibt so kleine Ladefehler und Grafikfehler aber mit übung sind wieder leict behoben.
Preis zwar jetzt zwar noch Teuer aber es Lohnt sich!

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 11:23 von Ac3Killingscreed

Okay, also Eastereggs sind mir jetzt keine bekannt (Abgesehen von einem) und mein Spielstand steht schon auf 98%. Was heißt, dass ich schon so gut wie überall war.

Um die Frage, ob das Geld es wert zu beantworten, sollte man kurz auf die letzten beiden Vorgänger schauen. Das Spiel wurde länger, umfangreicher und allgemein besser. Ich würde JA sagen. Ist bis jetzt auch das beste Spiel für die XBOX das ich je gespielt habe.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 12:24 von Turboranger

Wegen der Verständnis Sache musst du dir keine Gedanken machen da dir kurz das zuletzt passierte gezeigt wird.
Inhaltlich bekommst du von dem managen deines eigenen Dorfes über den Handel mit Konvoi in andere Städte alles geboten um das deine Spielzeit weit über 40 Std hinaus gehen kann.
Auch kannst du wieder deine eigene Ausrüstung verbessern und sogar dein Kampfschiff aufrüsten für neue Missionen.
Die Story an sich ist dieses mal glaubhafter und länger als noch in AC Revelations und macht auch dank der vielen Wendungen über einen längeren Zeitraum Spaß sodass der Widerspielwert hier höher ist als in den letzten beiden Teilen zusammen.
Auch ist die freie Welt deutlich größer und bietet dank der Wildnis neue Möglichkeiten die Wachen zu ärgern oder Items zu sammeln.

Die einzigen Dinge dich ich noch bemängeln könnte ist die schlecht umgesetzte Steuerung im Kampf, die vielen Bugs im Spiel die trotz einiger Patches nicht wirklich behoben wurden, die teils hölzernen Animationen in Dialogen und das sich die Hälfte des Spiels mehr wie ein überlanges Tutorial zu deinen Optionen spielt als wie ein richtiges Abenteuer.
Das ist aber nur meine Meinung und mindert nicht die Qualität des Erlebnisses das du sicher haben wirst.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 16:55 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)