Geht es (Dragon Quest X)

Also ich habe mir neulich ein Lets play zum spiel angesehen das spiel auf japanisch und letsplayer in englisch und da hat er etwas von einem online Carakter gesagt simmt das oder nicht danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 10:44 von Chrisselnator

4 Antworten

Also, ich weiß nur, dass man für das Spiel Internetzugang braucht, also denke ich, dass das mit dem Online Charakter schon Sinn macht - wozu wäre für das Spiel sonst Internet erforderlich?
Tut mir leid, dass ich dir nicht unbedingt weiterhelfen konnte :)

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 15:35 von tiffy-und-theoXD

danke

Antwort #2, 11. März 2013 um 16:56 von Chrisselnator

Das Spiel ist ein Online Rollenspiel, bei dem du auch auf andere Leute treffen wirst. Von daher brauch man Internetzugang und in Japan gibt es auch monatliche Gebühren. Also ein Dragonquest-Rollenspiel à la WoW auf der Wii (U).

Antwort #3, 26. März 2013 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest X schon gesehen?
Du sollst im Spiel sogar dein eigenes Haus gestalten und es anderen Spielern zugänglich machen können,für Freunde oder jeden ist dir überlassen,wird bestimmt witzig;-) Jedoch wenn es bei uns ohne monatliche Gebühren rauskommt,muss man sich wahrscheinlich darauf einstellen,dass du Angebote bekommen wirst,z.b Währung kaufen oder sowas,damit sie an mehr Geld kommen,ansonsten ist es so wie Alneon gesagt hat,typischer MMORPG( Massively Multiplayer Online Roleplaying Game)Stil eben

Antwort #4, 26. März 2013 um 21:37 von soccer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest X

Dragon Quest X

Dragon Quest X
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest X (Übersicht)
* gesponsorter Link