kapitel r-04 (MGR - Revengeance)

Bin grade bei dem kampf gegen mistral und monson dubel aber i wie pack ich die net spiele auf revengeance kann mir wer tipps für den kampf geben auf dem schwierigkeitsgrad weil wenn die treffen ist leben sofort down und heil sachen auch sofort weg brauch aber nur tipp für monson mistral ist einfach

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 10:45 von Force95

3 Antworten

Naja, eigentlich muss man "nur" Blocken, Blocken und Blocken. Und wenn er in der Form ist wo all deine Angriffe keine Wirkung mehr haben, musst du EMP-Granaten auf ihn werfen.
Mehr Tipps hab ich leider auch nicht...

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 11:02 von VenJay

Das weiß ich ja nur wenn er auf einen springt oder die sai auf dich zu wirft ist man ja verwirrt nur i wie haut der mir in der phase alles weg weil sobal ich nich mehr verwiirt bin kommt der und zack bin ich wieder verwirrt aber immer nur wenn er unter 30% leben hat

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 11:06 von Force95

So kampf gepackt.jetz kommt sundowner der ist ja noch beutaler

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 12:13 von Force95

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)