Gta san andreas downgrade (GTA San Andreas)

hi leute ich hab mir einen gta san andreas downgrade patch geodownloadet nun wollte ich fragen was ich jetz machen muss damit ich gta san andreas auf die v. 1.0 patchen kann

ps. ich finde den Gta San andreas ordner nicht

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 10:51 von gelöschter User

1 Antwort

Der ist auf der Festplatte oben. Nim die Festplatte raus, und dann kratz sie runter.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung