Schnell (Assassins Creed 3)

Ich will es mir kaufen aber weiß nicht ob es 50 euro wert ist.
Ist es 50 euro wert?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 10:56 von DominikF

6 Antworten

Wenn du die Assassins Creed Teile noch nie davor gezockt hast, dann wird es etwas merkwürdig für dich sein, da es ja das Ende von der Assassins Creed Geschichte ja nun ist ;) Also überleg es dir lieber in den Fall beser noch einmal nach...

Falls es aber nicht der Fall sein sollte, dann empfehle ich es dir wirklich zu kaufen. Es ist ein super Spiel, die Welt ist größer, neuer Charakter, Geschichte und und und...

Bugs u.s.w kommen sehr selten vor [eig. sieht man sie auch garnicht :P]

Für mich persönlich war es das Geld werd!

Hoffe konnte dir weiter helfen DominkF

Gruß KamilPL

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 11:28 von gelöschter User

OK danke

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 11:35 von DominikF

Wegen der Verständnis Sache musst du dir keine Gedanken machen da dir kurz das zuletzt passierte gezeigt wird.
Inhaltlich bekommst du von dem managen deines eigenen Dorfes über den Handel mit Konvoi in andere Städte alles geboten um das deine Spielzeit weit über 40 Std hinaus gehen kann.
Auch kannst du wieder deine eigene Ausrüstung verbessern und sogar dein Kampfschiff aufrüsten für neue Missionen.
Die Story an sich ist dieses mal glaubhafter und länger als noch in AC Revelations und macht auch dank der vielen Wendungen über einen längeren Zeitraum Spaß sodass der Widerspielwert hier höher ist als in den letzten beiden Teilen zusammen.
Auch ist die freie Welt deutlich größer und bietet dank der Wildnis neue Möglichkeiten die Wachen zu ärgern oder Items zu sammeln.

Die einzigen Dinge dich ich noch bemängeln könnte ist die schlecht umgesetzte Steuerung im Kampf, die vielen Bugs im Spiel die trotz einiger Patches nicht wirklich behoben wurden, die teils hölzernen Animationen in Dialogen und das sich die Hälfte des Spiels mehr wie ein überlanges Tutorial zu deinen Optionen spielt als wie ein richtiges Abenteuer.
Das ist aber nur meine Meinung und mindert nicht die Qualität des Erlebnisses das du sicher haben wirst.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 17:18 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@watchen bei solchen fragen kopierst du jedes mal diese Antwort ^^ find ich lustig ;)

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 19:17 von akatsuki_fan_13

Kauf es dir, ist ein klasse Spiel, mit dem man nichts falsch macht.
Nicht sehr präzise mein Tipp, aber in der Kürze liegt die Würze.
Kauf es ;) ich würde selten so eindeutig zum Kauf raten wie hier

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 23:44 von 4assassine7

@ akatsuki_fan_13, ich schreibe doch nicht 100 mal eine andere Version meiner Ansicht. Außerdem ist sie schön kompakt. ;)

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)