in welchen turm muss ich zuerst - wie aktiviere ich ihn? (PoP Warrior Within)

Man muss doch das Sicherheitstor öffnen!?
Dazu in beide Türme ... in einem war ich schon, bloß weis ich nicht wie und wo ich da etwas aktivieren muss! ( Karte: der linke Turm, wo sich das große laufwerk befindet )
Biiiiiiiitte helft mir ... irre scho ca. drei stunden sinnlos und verzweifelt rum =)

Danke im Vorraus: Ein PoP-begeisteter-suchtspieler xD

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 23:09 von Serbovic

5 Antworten

Zuerst in den linken Turm und dort gaaaanz nach oben.

misterblueeye~~~Prince of Persia KING

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 12:36 von misterblueeye

Dort musst du dafür sorgen, dass das Wasser fließt, danach in den anderen.

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 20:53 von gelöschter User

Du musst weiter hinten an einer Säule hoch (die Seite ist abgeflacht), dort geht es immer weiter, bis du einen Schalter nutzen musst, danach halt wieder weiter, wieder einen Schalter umlegen, usw: bis du ganz oben warst. Du musst danach eig. nur zurück nach unten und beim ersten Schalter (Nach der abgeflachten Säule) musst du mit dem Schaltr unten in der Mitte etwas rumprobieren, so, dass das Wasser eben in das Bodenmuster fließt.

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 13:22 von gelöschter User

Damit ist der erste Turm aktiviert und du kannst wieder raus, zum nächsten Turm.

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 13:23 von gelöschter User

cool danke ... aba mittlerweile hab ich das uch raus;)
muss also nur noch in den 2. turm ... da war ich schon ganz oben ( so ca. 1 000 000 mal ) und am ende is dann doch ein weiters portal, d.h. SACKGASSE^^
und da komm ich jetzt mal wieder nicht weilter !
wenn ihr wieder so überaus freundlich wärt mir weiter hilfreiche tipps zu geben, würde ich mich sehr freune =)
Lg Serbovic ;)

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 17:06 von Serbovic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)
* gesponsorter Link