Hilfe! (Fifa 13)

Also normalerweise zock ich UT... aber ich hab genug davon und hab jetzt bock auf karriere und weis nich mit welchem team weil ich mich nich entscheidenj kann...sollte kein zu gutes team sein vom niveau so wie tottenham aber das team sollte ein bisschen budget haben falls ich mir meinen lieblingsspieler holen sollte..ihr könnt auch gleich spielerempfelungen schreiben
danke im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 11:23 von Mangerm12

3 Antworten

Also ich hätte dir Manchaster City genommen weil es die oder eine der mit dem meistens Budget am anfang der saison hat aber ich denke das ist mit dem meistens budget also und ich empfehle sie dir auch weil dort auch gute sieler sind und wenn du willst kannst du die auch verkaufen also ich empfehle dir also manchaster city

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 12:57 von TheBest112

ich hab gesagt keine guten teams außerdem bin ich selbst auf die idee gekommen depppp

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 13:45 von Mangerm12

Ich selber spiel ab und zu den Karrieremodus mit Bradford City. Kann man auch mal gut ausprobieren.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 19:53 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link