hey leute ich habe eine frage? (Darksiders 2)

Ich habe bis jetzt nur den ersten teil gespielt den zweiten teil will ich mir auch noch holen, aber was ich wissen wollte was ist mit darksiders 3, und 4 mit Streit und Wut kommen diese spiele überhaupt noch weil THQ ist ja pleite geworden und wenn diese Teile noch rauskommen kommt es dann überhaupt noch für die PS3 ich meine were ja jammer schade wenn der 3 und 4 teil nicht mehr rauskommen. Dass kann ja nicht einfach so enden.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 11:28 von killzone256

1 Antwort

Derzeit ist die Serie auf eis gelegt da vigil Games von crytek gekauft wurde und die andere Pläne haben.

Antwort #1, 23. März 2013 um 15:41 von Mudl

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link