Ich habe mich verirrt ! Wie komme ich weiter ? (Pokemon Perl)

Hallo zusammen ! Kann mir jemand bitte helfen ? Ich habe gerade mit dem Spiel Pokemon PERL "angefangen ". Ich muss nach BLIZZACH und am SEE meinem Freund helfen, kann aber noch nicht rüberfliegen, weil ich es noch nicht besucht habe. Jetzt muss ich durch den KRATERBERG. Ich habe mich irgendwie verirrt ! Kann mir jemand helfen ? VIELEN DANK !

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 11:34 von nici2208

2 Antworten

dass ist durch aus kompilieziert,sorry kann dir nicht helfe:(

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 14:44 von xTheNuke

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nein, ist es nicht.

Eintritt von Elyses aus. Brauchst glaub ich Stärke und Zertrümmerer...
Du betrittst den Kraterberg, gehst schnurstracks nach oben (schiebst etwaige Hindernisse ausm Weg) und gehst die Treppe runter.
-> Areal mit Nebel.
Keine Sau braucht Auflockern!
Lauf einfach stupide weiter nach oben. (Norden wenn man so will)
Du wirst auf ne Treppe stoßen die wieder ins Erdgeschoss des Kraterberges führt. Ab dann isses ein einfacher Gang der zur Route... wasweisich führt. Viel Spaß im Schnee.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 09:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link