Verstehe das mit Origin und Simcity nicht ganz! (Sim City)

Hallo!
Ich habe mir Sim City 5 vorbestellt. (Ja ich war in der Beta :D)
Also ich bekomme das Spiel wenn ich bei meinem Vater bin, aber ich will es wenn ich daheim bin auch spielen. Geht das? Oder lassen sich diese Origin und EA spiele nur auf einem PC installieren? Und 2. will irgendwer mit mir in die Region? Ich baue eine Kasino-Stadt. (Meine Stadt war in der Beta ganz erfolgreich und Kasino-Städte gefallen mir)

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 11:39 von Flo99Rian

6 Antworten

Du brauchst das Game nur 1 mal bei Origin/Uplay/Steam Aktivieren und kannst es dann auf jeden beliebigen PC Spielen, musst du halt vorher nur Installieren, das geht per CD oder über die Plattform direkt Herunterladen und Installieren.

die einzigen Beschränkungen, man muss Internet haben und der Account kann immer nur von 1 Person gleichzeitig genutzt werden!

Kontaktanfragen sind hier ansonsten verboten, User für Sim City wirst du noch genug finden ;D

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 11:46 von olyndria

Ok danke für die schnelle Antwort und das mit den Kontaktanfragen wusste ich nicht :D

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 11:50 von Flo99Rian

Die Regeln kennen einige nicht obwohl extra ein Link über dem Antwort Feld vorhanden ist D:

dürften bei Release, aber hier auch genug nachfragen ob Jemand mit denen spielen will usw. auch wenn es gegen die Regeln ist, machen die User es dennoch immer wieder, von daher wirst du genug finden ;D

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 11:59 von olyndria

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Regeln sind da um gebrochen zu werden ;D
sei also nicht so ein Moralapostel^^

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 13:45 von Mr_Haggard

Der Spruch stimmt natürlich, aber auch nur im RL, denn da gibt es teilweise echt Regeln/Gesetze die sind mehr als völlig bescheuert... die Regeln hier dienen der Ordnung um die Übersicht zu behalten und das nicht völliger Blödsinn als "Fragen" Eröffnet werden, kann man gut hier wo es Ordentlich ist mal mit GTA5 oder Naruto Ultimate 3 bei PS3 vergleichen, da ist mehr als Chaos weil die Kinder sich da nicht an die Regeln halten, ist echt schlimm...

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 21:13 von olyndria

Mit origin läufs so du gibst den code ein fertig jedoch meine ich ,weil
ich mit Need for speed Hot Pursuit schon endlich mal wieder neu anfangen musste, weil ich meine Pc formatiert habe, dass die keine icould haben, deshalb empfehle ich Steam da wird man einmal gefragt
Online abspeichern über icould oder am eigen Pc. Ich meine sogar man
wird mehrmals danach gefragt.

icould= damit ist gemeint das Steam die spielstände online ab speichern kann und du somit über deinen spielstand abrufen kannst.


Wer will schon GTA 5, wenn er Watch dogs haben kann die kleinen kids
lernen es woll nie aber ich scheife am thema vorbei.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 21:37 von Treudis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)