Grafikkarte zu schlecht (Minecraft)

Immer wenn ich das spiel starten möchte steht meine grafikkartentreiber sind zu schlecht aktualisiere sie bitte. als das versuchte steht aber das meine treiber schon auf dem aktuellen stand sind. es lässt sich nach wie vor nicht starten. Meine Grafikkarte: AMD Radeon 6320. Betriebssystem win8

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 12:16 von Battlexraider

6 Antworten

Das Spiel würde immer starten egal wie schlecht deine Grafikkarte ist (Außer die kommt aus der Steinzeit), es würde dann halt nur ruckeln. Dein Treiber scheint aber wohl doch nicht aktuell zu sein, sonst würde Minecraft das ja nicht sagen.

Wachs

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 13:59 von gelöschter User

ok ich versuch sie nochmal zu aktualisieren

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 21:42 von Battlexraider

habs nochmal versucht er sagt trotzdem sagt er das meine grafikkarte auf dem aktuellsten stand ist. aber wenn ich das starte sagt er auch das er OpenGL nicht findet

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 17:21 von Battlexraider

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lösch deinen kompletten .minecraft-Ordenr nochmal und installier es noch mal. Vorher natürlich Backups von deinen Welten machen.

Wachs

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 18:15 von gelöschter User

hatte sowieso noch keine welten

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 17:28 von Battlexraider

nope funzt nicht. muss wohl auf nen neuen pc warten):

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 17:32 von Battlexraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)