Charaktere (One Piece - Pirate Warriors 2)

Joa ich wollte mir mal die zeit nehmen und zum jetzigen zeitpunkt alle Charaktere die spielbar sind hier auf zu listen.

Strohüte >New World
-Ruffy
-Zoro
-Lysop
-Sanji
-Nami
-Chopper
-Robin
-Franky
-Brook

Marine:
-Akainu
-Kizaru
-Aokiji
-Smoker
-Garp

Samuraie der Meere
-Bartholmeus Bär
-Mihawk
-Trafalgar Law


-Sir Crocodile
-Buggy
-Perona
-Enel

stand: 24.02.2013
ich hoffe es werden noch mehr spielbare charaktere kommen. Ich vermute Blackbeard wird aufjedenfall noch kommen da er auf dem cover ist. Schön wäre es noch wenn Ace und Whitebeard den wegzurück finden würden im 2.Teil .
Man weiß nie :D bis jetzt haben mich die Spieleentwickler überrascht und hoffe auf mehr.

ps: falls ich welche charaktere vergessen habe. schreibst in die kommis und ich werde sie hinzufügen

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 12:33 von Banana01

4 Antworten

Ne Ne alles komplett mach dir keine Sorgen^^

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 17:39 von gelöschter User

Hancock und jimbei? Was ist mit dem?

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 20:40 von MonkeyDRuffyDD

Noch nicht bestätigt

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ace Marco und Whitebeard sollen zurück kehren... ebenfalls spielbare chars laut einer internet seite :D wäre echt genial

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 23:37 von Banana01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link