Ich hätte ein paar Fragen... (Harvest Moon - Großbasar)

Also ich spiele Harvest Moon der Großbasar nun doch schon etwas länger, habe aber dennoch ein paar Fragen.

1. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit Alti verlobt (noch nicht verheiratet aber bald :D) und jetzt hatte ich schon zweimal so komische Evente wo einmal Angel ins Haus kam und seine Bilder begutachtet hat und einmal wo er im Cafe von ein paar älteren Frauen belästigt wurde... WtF?! Was wollen die auf einmal alle von ihm?!

2. Ich bin jetzt schon eine Weile am trainieren mit meinem Pferd. Ich hab vier Herzen bei ihm, jedoch keinen einzigen Trainingsstern... Warum das?

3. Wie lange dauert es bis mein Hund endlich alle Tiere rausbringt bzw. wie viele Herzen braucht er bzw. wie viele Trainingssterne? (Besitze drei Kühe und zwei Schafe)

Vielen Dank im Vorraus. (:

PS. Wen habt ihr geheiratet? Und würde es euch besser gefallen wenn manche Leute andere Namen hätten?^^
Also ich habe einmal Angel geheiratet und werde Alti bald heiraten. xD

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 12:57 von RueMorgue

2 Antworten

Hey :)

Zu 1.: Das sind ganz normale Events, die man auslösen kann, also keine Sorge, die wollen jetzt nicht auf einmal alle was von dem. ;D

2.: Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, bei mir hat's nämlich eigentlich geklappt... Trainier einfach noch ein bisschen weiter, vielleicht funktioniert es dann... ;)

3.:Also, ich habe 3 Kühe und 3 Schafe, mein Hund hat jetzt 4 Trainingssterne und kann 4 von den Tieren rausbringen. Also, ich schätze, du brauchst so 5-6 Sterne. :)

Antwort #1, 12. März 2013 um 21:09 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
P.S.: Ich hab Safran geheiratet. Aber ich find seinen Namen so dämlich. :D
Oder auch ein dummer Name: Atli. ^^

Antwort #2, 13. März 2013 um 16:18 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)