Entwicklung! (Ni no Kuni)

Hab gerade den 2 Wächter besiegt und wollte mal fragen wie ich meine Vertrauten entwickeln lassen kann!?

Würde mich über ne antwort freuen!

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 12:58 von TheNinjaSpooky

1 Antwort

Das wird dir in dem Tempel der prüfung erzahlt. Nach dem du dort prüfungen abgelegt hat. Erst dann kannst du deine vertrauten entwickeln lassen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 13:05 von Audiogame

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link