Entwicklung! (Ni no Kuni)

Hab gerade den 2 Wächter besiegt und wollte mal fragen wie ich meine Vertrauten entwickeln lassen kann!?

Würde mich über ne antwort freuen!

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 12:58 von TheNinjaSpooky

1 Antwort

Das wird dir in dem Tempel der prüfung erzahlt. Nach dem du dort prüfungen abgelegt hat. Erst dann kannst du deine vertrauten entwickeln lassen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 13:05 von Audiogame

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link