Rollen-Schlagen (Uncharted 3)

Hallo
Die meisten kennen ja sicherlich den Trick mit Schlagen + danach gleich wegrollen. Das soll ja laut ND verhindern, dass man nicht mehr geschlagen werden kann und keinen Schaden davonträgt. Sprich: Während der Rolle nimmt man keinen Schaden.
Jeodch passiert es mir tagtäglich, dass ich mich nach dem schlagen wegrolle, und dann schlägt der tote gegner nochmals drauf, und ich sterbe, während ich mich rolle. Ist das bei euch auch so ?
Woran liegt das, das kann einen ziemlich aufregen ?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 13:05 von gelöschter User

7 Antworten

Liegt wohl meist an der Stärke der Internetverbindung. Der Gewinn eines One on Ones in diesem Spiel lässt sich leider nur noch dadurch entscheiden, wer die bessere Leitung hat, traurig aber wahr.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 13:11 von BlackBudi

Jupp... Am besten also immer 10m und 10sec vorausdenken. ;)

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 19:34 von yoyoyoy_jtg

Wird ziemlich schwer
Hatte heute 14:0 und dann passiert sowas -.-
Mein Controller musste darunter leiden.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Es gewinnt der mit der schlechteren Leitung da dieser trotzdem den Gegner angreifen kann, selbst wenn er in'ner Rolle ist. War mal mit 1m Abstand am Rücken des Gegners und dabei in'ner Rolle. Er hat dann in die Luft geschlagen und mich trotzdem gekillt. Da denk' ich mir nur OMGWTFBBQ!...

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 13:50 von gelöschter User

Das Rollen-Schlagen nennt man übrigens Wack'n'roll.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 13:51 von gelöschter User

@ Svoror wie hoch ist denn deine Up- bzw. Downloadrate?
Ich kann mir nur bedingt vorstellen, dass jeder meiner Gegner eine schlechtere Leitung als meine (6K) besitzen soll, da diese stets erst dann sterben, wenn ich mitten beim Nachladen bin.
Wack'n'roll ist im übrigen keine offizielle Bezeichnung. Dieses wird lediglich von der Community so genannt, da diese Bezeichnung sich mittlerweile etabliert hat. Nennen kann man es wie man will.

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 18:37 von BlackBudi

Keine Ahnung.

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)