PVP-Level (Dark Souls)

Hi,
wollte mal fragen bzw. von euch hören welches Level ihr seid und ob ihr noch Leute für PvP findet.
Danke MFG Nicklas

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 13:39 von Grouver96

2 Antworten

135 und ja man findet immer wieder Leute für PvP was mich nur wundert die die invasieren und auf ungefähr meinem Level liegen sind viel schlechter als die die mich in niedrigerem Level invasiert haben. Z.B wurde ich demletzt in anor londo invasiert. Relativ am Anfang dort wo man auf den Balken ist. Dann kam da einer ich stand oben auf der Leiter hab sprungattacke gemacht als er auf der leiter war und unten gewartet bis er runterkommt dass hat er aber nicht gemacht und ist einfach oben von einem balken runtergeflogen und war tot. Mit meinem Level 50 Chara wurde ich in Anor londo auch invasiert ich hatte noch 2 andere dabei und der hat uns alle 3 fertig gemacht

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 14:01 von poetix

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@poetix

Das liegt wahrscheinlich daran , dass die low invader für 3vs1 vorbereitet sind...

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 21:02 von Velocidrome-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link