Der Zitadelle Dlc (Mass Effect 3)

Wie lange wird es dauern um es zu beenden,dass es 1200MP kosten soll?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 13:52 von Ghost2RecForge

17 Antworten

Die Dauer soll ähnlich mit der von Omega sein.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 16:33 von watchmen

@watchmen hast schon die neuen Bilder auf spieletipps gesehen? :-)
Naja wird sicher was großes werden.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 20:11 von Ghost2RecForge

Die Bilder sind immer so nichtssagend und angesichts der Tatsache das zu der Zeit immer noch Reaper die Welten bedrohen, wirkt es unglaubwürdig wenn Shep entspannt einen mit seinen Freunden hebt.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 18:23 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja ehh watchmen hast du nicht gesehen dass die Leuten tanzen obwohl die welt untergeht.manchmal muss man sich entspannen nee.Der Krieg dauert sowieso ein Jahrzehntel.Bist du bei der letzter Schlacht bist sind monate vergangen,sagt Shepard zu Tali.Der Zeitlauf im Spiel ist anders als bei uns,denn wir haben das Spiel in 30-40 Stunden beendet.

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 18:50 von Ghost2RecForge

Der Unterschied zwischen den Typen die auf der Tanzfläche Asari anmachen und Shep ist aber der das er die Lage kennt und als Soldat lieber an der Front sein soll.
Weiterhin saß er in keinen Teil je ruhig am Tisch und plauderte mit seinen alten Freunden.
Und wenn du ehrlich bist sind die Feinde in dem Dlc doch nur schlecht bezahlte Söldner die auf Wahnsinn immer noch keine Herausforderung sind.

Ich hätte mir lieber einen Dlc gewünscht wo Shep mal in eine aussichtlose Lage kommt(ähnlich dem Ende auf Thessia). Hier könnte man auf der Heimatwelt der Batarianer die letzten Widerstände retten um das sie sich dir anschließen, bevor der Planet gänzlich von Reapern überannt wird.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 17:59 von watchmen

Finde ich auch.
1.Was ist mit den Ende,es ist noch immer noch nicht vollendet da man immer wieder zurück zu Normandy gebimmt wird und das Gefühl hat ein Déjà vu Ende wobei man immer von der selbe stelle wieder anfangt.

2.Wenn man irgendwann den Spielstand in Mass Effect 4 importieren kann wie soll dass gehen.-.-
3.Vielleicht wird es ein guter dlc mit Kämpfen und Entscheidung.Warten wir mal ab wie es wird bevor man noch weiterdiskutiert.

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 21:20 von Ghost2RecForge

mass effect 4 wird sich nicht mehr um shepard drehen wenn was importiert wird dann die entscheidungen/entwicklungen.

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 22:14 von Snowwolf

Eh Snowwolf dass weiss ich schon und stört mich nicht wenn Shepard nicht mehr vorkommt.wie sagt man so schön ALLES HAT IRGENDWANN EIN ENDE.

Meiner Meinung nach solange Mass Effect 4 so gut oder sogar besser als die Shep-Trilogie wird ist es mir egal ob es ein neuer Protagonist oder Story bekommt.Solange das Mass Effect Universum Feeling bleibt und damit meine ich die Rassen und co. dann kann Bioware nicht falsch machen :D

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 15:10 von Ghost2RecForge

I like (daumen hoch hat es ja leider nicht hier)

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 18:23 von Snowwolf

Die Enden sind "vollendet" immerhin gab es das gleiche auch in Teil 2 und es wäre echt nervig ständig neu beginnen zu müssen, nur um jedes Ende mal gesehen zu haben.

Ich hoffe es gibt keinen Import sondern eine Art Vorentscheidung ähnlich des Comic´s aus Teil 2.

Und das der nächste Teil besser wird kann ich mir nicht vorstellen...

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 18:26 von watchmen

@watchmen darum sage ich auch GUT WIE DIE SHEP-TRILOGIE ODER BESSER :-P
Naja manche Sachen könnten sie verbessern wie Grafik oder mehr Open World damit meine ich mehr Planeten erforschen zb. Erde oder mehr über Tuchanka,Palaven,Thessia und andere neue Planeten.Die Romanze sollte mehr bitten können,finde ich(dass bedeutet nicht dass sie in ME 1-3 nicht gut wären)
Siehe Dragon Age als beispiel :$

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 18:49 von Ghost2RecForge

Besser oder so gut wie ist unmöglich da es Shep es auch nicht geschafft hat über einen Teil die Herzen zu gewinnen...zumindest bei dem großen Teil der jetzigen Fans...

Die Grafik ist okay und eine realere Version am Beispiel CoD kann nur in diese Hose gehen da echte Batarianer so hässlich sind das die Disc sich weigern würde das wiederzugeben.^^

Antwort #12, 27. Februar 2013 um 19:19 von watchmen

Aber watchmen. Argonier sind jetzt auch nicht grade die Sexiest Rasse alive in skyrim und trotzdem sehen sie genial aus in Skyrim. Dasselbe kann man doch auch mit den Batarianern hinkriegen ^^

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 20:24 von Sonic184

Der Unterschied zwischen den Rassen ist aber der das Argonier nuetzliche Faehigkeiten haben und nicht grundlos versuchen andere Rassen zu vergiften bzw.toeten nur weil sie es nicht verkraften das sie die kleinsten Eier haben...nach den Pijacks.

Antwort #14, 28. Februar 2013 um 19:32 von watchmen

@watchmen tja es gibt nicht immer schöne Rasse wie die Asarien :-D

Antwort #15, 28. Februar 2013 um 20:53 von Ghost2RecForge

Deshalb unterteilt man alle NPCs auch in "Zierde fuer die Augen" und "Kanonenfutter". Nur bei Volus weiß ich noch nicht wohin sie gehoeren...vllt. ja in Ketegorie 3 - zufaelliger Tod wegen Lachkrampf.

Antwort #16, 01. März 2013 um 17:44 von watchmen

Besser gesagt zufälliger Tod wegen Geldverlust ;-) :-$

Antwort #17, 01. März 2013 um 21:41 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)