Die Schande und Season Pass (Assassins Creed 3)

Hallo ich wollte mir die Schande runterladen von der tyrannei von g.washington aber im Shop kostet es was obwohl ich den Season Pass hab und ich dachte man kriegt ihn mit dem Season Pass kostenlos aber es kostet trotzdem 800 mp HILFE

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:01 von Deluxe30

5 Antworten

Scheint ein Fehler zu sein. Starte nochmal neu und gehe erneut in den integrierten Shop im Spiel.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 16:52 von watchmen

An Watchmen - das wird nichts nützen. Wie du auch an den Fragen hier siehst, hat hier mindestens jede 5te Person das selbe Problem.

An Deluxe - Bei mir ist der Season Pass auch aktiviert aber alle DLCs haben noch ihren Preis. Da kann man sich nur dirket an Ubisoft wenden (vermute ich mal). Wenn ich jetzt keine Rückmeldung mehr von dem einen User erhalte, werde ich das auch machen müssen.

Außerdem (was ich bereits schon in meiner eignen Frage dazu schrieb), geh mal im Hauptmenü unter Extras -> Shop -> Ganzen Katalog anzeigen - dann auf den Season Pass. Dort steht rechts in der Beschreibung etwas, dass man einen Rabatt durch den Pass bekäme und XBOX Gold benötigt. Was aber eigentlich nicht stimmt ... bin auch total verwirrt!

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 17:51 von Turboranger

Danke turboranger sag's du es mir bitte wenn du eine Rückmeldung gekriegt hast ;)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 19:40 von Deluxe30

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
- - - A C H T U N G - - -

Ich habe endlich eine Lösung gefunden, wie ihr an die Inhalte von dem Season Pass dran kommen könnt. Auch an die Washington-Teile (Zumindest momentan an den ersten). Wenn man es noch nie gemacht hat, ist es kein Wunder, nicht dahinter gekommen zu sein!

DER GRUND WARUM ES BEI DEN MEISTEN NICHT GING:
Viele Leute haben den Pass schon vor dem erstes Washington-Teil eingelöst und konnten das erste DLC automatisch runterladen. Da nun 2 Downloads zur Verfügung stehen bzw. neue dazu kommen, müssen diese manuel aktiviert werden.

Also, nach dem ihr das Spiel gestartet habt, XBOX-Live Verbindung habt (Egal ob Silber oder Gold) und im Hauptmenü angelangt seit müsst ihr "X" drücken um zum News Center zu gelangen oder ihr drück auf "Extras und dann News-Center". DOrt müsste nun unter anderem "Season Pass" aufgelistet sein! Sobald ihr diesen ausgewählt habt drückt ihr wieder "X" um die Produktdetails anzusehen. Dort werden dann oben "Das verborgene Geheimnis" und "Die Schande" - der erste Teil des Tyranei-DLCs angezeigt. Diese könnt ihr nun mit A auswählen und schließlich herunterladen. Dort wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch der zweite und dritte Teil von Washington erscheinen. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Bei mir klappt es jetzt auf jeden Fall! Es nur ein wenig versteckt, wenn man das noch nie gemacht hat, sondern als am falschen Ort sucht.

- - - - - - - - - - - - -

MfG Turboranger

PS - Wie gesagt, ich habs jetzt selbst herausgefunden das es so geht!

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 20:40 von Turboranger

Es funktioniert es jezt bei mir auch ohne dein Tipp ;D einfach starten und runterladen

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 21:13 von Deluxe30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)