Sachen auf den Shivering Isles aufbewahren? (Oblivion)

Hey!

Ich bin gerade auf den Shivering Isles und suche einen Platz wo ich meine Sachen aufbewahren kann. Ich probiere meine Sachen irgendwo auf den Boden abzulegen aber ich weiß nicht ob sie verschwinden. In Tamriel habe ich sie immer in mein Haus und in den Baumstumpf in der Kaiserstadt getan.
Würde gerne auch so einen Platz auf den Shivering Isles finden.

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:09 von henrik4

3 Antworten

Ein Ork in Bliss (?) (den Damoria Teil auf jeden Fall) beschwert sich über einen Kajit und der Zauberhändler über einen Dieb. Bei kannst du entweder vertreiben oder etwas, ..., endgültiger aus dem Weg schaffen.

Beide "vermachen" dir ein Haus nachdem du den endgültigen Weg gewählt hast, in welches du zwar "einbrichst" und nichts mitgehen lassen darfst, aber du deine Sachen lagern kannst.

Auch wird im Verlauf der kampange ein Haus "frei", welches du zur lagerung nutzen kannst.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 13:52 von gelöschter User

Joh,

wenn man Sachen auf dem Boden Wirft, sofern man es aus dem Inventar nimmt, bleiben liegen, egal wo ...

Wichtig ist, das man das Teil wirklich aus seinem eigenen Inventar nimmt.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 19:21 von JCDenton

Eigentlich bleibt alles liegen du musst es nicht mal ausnehmen kannst es auch berührer reicht schon :D aber in der regel liegen bei mir vor jeder mine 3-7 waffen von banditen xD

Antwort #3, 02. März 2013 um 20:01 von solice

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)