Smurfs Village: Aktueller Quest auf dem Berg (Schlumpfdorf)

Wer etwas "vorarbeiten" will: Nachdem Du ein paar verlorene Sachen von Opa ausgegraben last (als letztes die Unterhose), sollst Du 8 Kirschbäume abernten, danach 16 Birnen. (Könnte man ja schon mal anpflanzen, denn die Kirschen dauern bis zur Reife sehr lange)

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:14 von rafunckel

4 Antworten

Ja, Beeline hat eine neue Methode gefunden, die Quests von Opa herauszuzögern, statt genügend neue ins Spiel zu bringen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:00 von sky1

Danke für den Hinweis, in welchem Level möchte denn Opa soviel Obst, bin grad in Level 25.
Soll das heißen, dass ich 16 Obstbäume brauche?
LG aberjetzt

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 17:24 von aberjetzt

Nö, d. h. man braucht:
Sträucher/Ernten
0. Kauf dir einen! Geldmangelstipp: Goldener Mais/Kartoffeln
1. 16
2. 8
3. 6
4. 4
5. 4
6. 3
7. 3
8. 2
9. 2
10. 2
11. 2
12. 2
13. 2
14. 2
15. 2
16. 1

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 20:11 von janusz8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dass bzw. ob die Quests levelabhängig sind, weiss ich nicht, kann jedoch sein (bin 53). Die Obsternten können jedenfalls bei diesem Quest nacheinander eingebracht werden (hatte vorgestern 8 Birnen geerntet und auf den selben 8 Bäumen gerade eben weitere 8 und der Quest war erfüllt; es folgten dann übrigens Grabetätigkeiten [Socken und sowas]).

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 09:21 von rafunckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)