Tiefes Labyrinth (FF 7 - Cerberus)

Ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der zusätlichen Mission "Tiefes Labyrinth"! Ich komme nie bei dem vorletzten Raum weiter. Es gibt 5 oder 6 Gegner: 2 Roboter die dich verfolgen und Stoßattacken ausführen, 2 oder 3 normale Soldaten und ein Offizier. Durch die Roboter kann ich nicht in Deckung gehen, weil die einen wie gesagt verfolgen und haben an der Front einen Schutz, wo ich keinen Schaden machen kann. Und wenn ich versuche diese Roboter auszuschalten, schießen mich die Soldaten ab. Ein weiterer Faktor ist, dass man kaum Munition und nichts zum heilen o.ä. dabei hat und dass man nur etwa 750-800 Life hat.
-> gute Strategie gesucht!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:22 von gamer35

3 Antworten

um ehrlich zu sein, hab ich die missionen noch nicht weiter gespielt, lediglich die erste mal angetestet, ABER ich kenne da ne seite, die dir helfen sollte: http://cetraconnection.net/dirge-of-cerberus/zu...
runterscrollen und da findest du eine liste aller missionen (als links) mit vollständiger lösung

Antwort #1, 13. März 2013 um 23:01 von Chibi-Lina

danke für deine antort, ich hab endlich die mission geschafft un sogar die nächsten 2 missionen darauf auch :D

Antwort #2, 16. März 2013 um 21:10 von gamer35

das freut mich ^^

Antwort #3, 16. März 2013 um 21:28 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)