Erzmagier - Eine Abwechslung ? (Skyrim)

Guten Tag Community.
In dieser Frage wollte ich euch fragen ob ein Erzmagier mehr Abwechslung in das Spiel bringt, da ich derzeit als Kaiserlicher Schwertkämpfer mit schwerer Rüstung agiere bietet mir dies nicht genug Abwechslung.
Natürlich werde ich einen neuen Spielstand starten, mit der Rasse "Bretone".
Derzeit bin ich im normalen Modus auf Stufe 13 und in der Hauptstory habe ich gerade Esbern gefunden und bin auf dem Weg zu den Mauern von Alduin (in der Nähe von Markath).
Nunja, falls ihr mir empfiehlt weiter zu spielen, dann wäre es auch toll ob ihr mir lieber den Bogen oder die Streitaxt empfehlen würdet. (Bin Zweihändig auf 62.)
Mit freundlichen Grüßen.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:40 von Games_Fan_05

3 Antworten

mach doch einfach was dir gefällt. (erst probieren dann denken)

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:04 von Snowwolf

Du kannst auch alles machen, ich z.b bin beschwörer in schwerer rüstung der auch gerne mal mit zweihänder zuhaut und meiner meinung nach klappt das ganz gut^^

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 22:26 von MoneyDz

man kann auch 3,4,5 oder noch mehr kampfarten benutzen...
ich zb. kämpfe mit ner streitaxt manchmal mit der armbrust (Bogen) und beschwöre auch hin und wieder mal einen helfer ist deine entscheidung
Skyrim ist vielfältig was die arten zu kämpfen angeht :)

Antwort #3, 05. März 2013 um 15:48 von timmy0209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link