Tyrannei von George Washington (Assassins Creed 3)

Möchte es herunterladen aber wenn ich vom spiel aus in den uShop (oder wie der heisst) gehe steht das spiel unterliegt der altersbeschränkung. wo kann ich das ändere ich will keine altersbeschränkung also kann ich irgendow ändern dass ich anstatt 17 jahre 18 jahre alt bin?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:58 von TheLegendOfZelda105

5 Antworten

Tut mir leid, aber dein eingetragenes Geburtsdatum lässt sich nicht mehr ändern:
http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii-U/Nint...

Du musst wohl warten bis du 18 bist, oder ein neues Profil erstellen.

Klicke oben links im Wii U Menü auf das Bild deines Mii und dann auf "Neuer Nutzer", um einen neuen Nutzer zu erstellen. Folge den Bildschirmanweisungen.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 06:11 von MadMac

Altersbeschränkungen kannst du im Wii U menü unter "Altersbeschränkungen" ändern.

Antwort #2, 14. März 2013 um 18:24 von gelöschter User

@frage43: Das Problem bezieht sich nicht auf die, an der Konsole einstellbaren, Altersbeschränkungen, sondern auf die von Nintendo auferlegten und mit dem Profil verbundenen Altersbeschränkungen.

Antwort #3, 14. März 2013 um 23:47 von MadMac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das spiel ist aber doch ab 16 . Das heißt wenn der fragensteller schon 17 ist könnte er es schon kaufen .

Antwort #4, 15. März 2013 um 15:54 von gelöschter User

Achso , wohnst du in Östereich da gilt ja PEGI und von der ist es ab 18+ freigegeben .

Antwort #5, 15. März 2013 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)