Neuster Patch 1.50.. (Sims 3)

Also ich hab erst gestern Origin geupdatet und heute auch Sims, danach hab ich das Spiel gestartet, nach dem Intro ist es das erste mal abgebrochen. Ich hab mir nichts dabei gedacht, weil sowas schon mal passiert ist und ich nur nochmal reingehen musste. Also hab ich das ein paar mal probiert, diesmal hab ichs dann bis zum Ladebildschirms des Spielstands geschafft. Aber da bricht es immer ab und ich kann nicht die Windowstaste drücken. Hat wer auch das Problem oder weiß wer was ich machen kann?
Achso und nach dem EA Symbol kam ein neues; hängt es vielleicht damit zusammen, hab keine Lust alles neu zu kaufen...
Danke schonmal

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:59 von nami7

3 Antworten

Achso und habe Mods drin und alle großen Erweiterungen
Mods: ErrorTrap und Mastercontroler

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:28 von nami7

Die Mods solltest du vllt mal rausnehmen. Müssen wahrscheinlich auch aktualisiert werden.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 16:59 von Klein-A

Ahh ja funkt. wieder danke!

LG Nami7

Antwort #3, 02. März 2013 um 14:20 von nami7

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)