Leistungsfresser ! (Crysis 3)

Hallo Leute,

ich habe mir Vorgestern Crysis 3 geholt und muss sagen das ich die Storrygeschichte gut finde aber Viel zu KURZ ich hatte das spiel in 4,5 Stunden auf Normal durch.

Jetze meine Frage ich habe auf GAMESTAR gesehen (http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/artikel/...
das meine Grafikkarte (GTX 660 TI) das spiel locker auf Hoch schaffen sollte. Bei mir Nicht ! Ich habe alle Treiber Aktuell.
Dann lese ich auch noch das AMD FX Prozessoren ein ein wenig besser laufen als INTEL! Mein Prozessor (AMD FX 6100)
Ich Zitiere von GAMESTAR " Besitzer von AMD-Prozessoren sind bei Crysis 3 leicht im Vorteil, denn die FX-CPUs schlagen sich allesamt ein wenig besser als die Intel-Pendants"

Ich habe Situationen im Spiel z.b. beim ersten mal wo man in den New Yorker Dschungel kommt da habe ich 25 FPS und in anderen Situationen 40 FPS und höher.
Kann ich da nur auf neue Treiber oder Updates von Ge Force und Crysis 3 warten?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 15:09 von nibor100

3 Antworten

Das ist Crysis ! Das läuft halt nicht immer flüssig.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:42 von DerLars

3 sek googeln hätte auch die Antwort gebracht, aber nun gut, rund 99% aller Crysis 3 Spieler auf PC haben FPS Einbrüche, das Liegt an Crysis selbst und muss erst gepatched werden.

die meisten liegen derzeit bei einer FPS von 15 bis 60 FPS+, es schwankt extrem hin und her, also abwarten!

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 15:46 von olyndria

OK Danke für die Antwort

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 15:56 von nibor100

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)