Sims 3 absturtz ich kenn mich nicht aus , bitte helft mir schnell . (Sims 3)

Ich spielte sims 3 und speicherte es und später beende ich sims 3 und aufeinmal crashte sims 3 auf den Desktop .
In der (xcpt ... . txt)stand was von

[Call stack]
C:\Windows\SYSTEM32\igdumd32.dll
0x6aa17b57

C:\Windows\SYSTEM32\igdumd32.dll
0x6aa1a710

C:\Windows\SYSTEM32\igdumd32.dll
0x6aa18801

C:\Windows\SYSTEM32\igdumd32.dll
0x6aa18044

C:\Windows\SYSTEM32\atiu9pag.dll
0x728c47c7

C:\Windows\SYSTEM32\aticfx32.dll
0x7135d5cb

C:\Windows\SYSTEM32\aticfx32.dll
0x71382b80

C:\Windows\SYSTEM32\aticfx32.dll
0x71382b64

C:\Windows\SYSTEM32\KERNEL32.DLL
0x77528543

C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
0x77b7ac69

C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
0x77b7ac3c

Bitte helft mir !
Wen ihr was wissen wollts schreibst mir .

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 15:09 von FlorianGrille

2 Antworten

neuinstallieren?

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 08:19 von JoJo377

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dürfte für mich wie ein Bootfehler des Spieles aussehen. Am besten beobachten ob es wieder auftritt, wenn ja dann auf jeden Fall den Rat darüber ausprobieren (neustarten). Sollte es danach immer noch vorkommen. Wäre es nicht schlecht den "EA-Download-Manager" bzw. Origin nochmal neu zu installieren, da es sich hierbei um das booten des Spiels wahrscheinlich dreht.
Allgemein gefällt mir an der Fehlermeldung nicht das dort steht "System32". Diese Pfade haben eigentlich wenig direkt mit Sims 3 zu tun, sondern mit Windows selbst. Daher könnte eine zerschossene Registry oder ein fehlerhafte Treiber das Problem seien.

Habs gerade gegoogelt: Es ist ein Systemfehler. Daher könnte meine Theorie zur zerschossenen Registry richtig sein oder ein Virus bzw. "Systembruch" ist die Ursache. Mit Systembruch meine ich die Beschädigung oder Zerstörung der Software eines Programmes, in diesem Falle eher die Beschädigung des Betriebssystems.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)