hallo Monster Hunter fans (Monster Hunter 3)

ich komme nicht weiter weil ich brauche haihaut aber ich weis nicht wie man die bekomnt helft mir bitte gruss

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 15:31 von pokemonmeister1998

16 Antworten

Geh in den moga wald in gebiet 11 oder in eine quest wo die haie sind dann nimmste die harpune und erstichst die haie damit un dann kannste se ausnehmen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:35 von SchwarzerKrieger

viel dank jest kann ich weiter zoken

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 15:46 von pokemonmeister1998

>>>JUBILÄUM<<<
500. Haihautfrage

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 19:32 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok ich habs so gemacht aber ich bekome keine haut

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 20:48 von pokemonmeister1998

dann machs nochma -.-

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 22:38 von Epicmetalfan

ich habs schon an 9 oder 8 haien versucht und die hai haut nicht bekomen

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 22:49 von pokemonmeister1998

einfach weiter farmen, haihäute sin relativ selten :P

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 15:09 von Lord_of_Laughter

danke

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 18:47 von pokemonmeister1998

Leute hört auf 1000mal dieselbe Frage zu stellen Wie oft gabs die Frage jez schon tuts doch einfach nach Googlen oder guckt bei Älteren Fragen aber bitte ein bisschen Selbständiges Nachdenken wird ja wohl noch drin sein.

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 13:33 von MrBoing

junge denkst du ich habe book so viel ander fragen zu lesen also bleib loker

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 16:36 von pokemonmeister1998

Aha da haben wir ein perfektes beispiel deine Antwort drückt gerade zu aus

Ach bin grad zu faul einfach mal ne Frage die schon 1000mal gestellt wurde ins Spieletipps universum Knallen

ist es für dich so Anstrengend eine Frage mit Google zu suchen jez tuste bestimmt en paar hier richtig Leid mir aber nich

bemüh mal deine finger am PC die sin schlieslich nich aus Gold

Antwort #11, 26. Februar 2013 um 21:13 von MrBoing

Die Online-Quest "Reizender Aufzug" gibt mit ziemlicher Sicherheit eine Haihaut als Belohnung her.

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 21:17 von RetroNerd

mr boing ich wuste nicht das das geht und tut nicht so uberheplich sei stil und nerve nicht ok danke viel mals und danke für dem tipp retronerd

Antwort #13, 26. Februar 2013 um 21:40 von pokemonmeister1998

muss man die online quest mit jemanden zusammen machen oder geht auch allein

Antwort #14, 26. Februar 2013 um 23:50 von pokemonmeister1998

Die geht auch allein Aber nach ner gewissen zeit kommt der K.Ludroth und nur weil ich jetzt geantwortet hab heist das nich das ich meine meinug geändert hab

Also jez weisste ja wie de haihaut bekommst und ihr andern die Frage nich nochma stellen sondern hier nachlesen oder Googlen

Antwort #15, 27. Februar 2013 um 12:42 von MrBoing

ach ist das so danke

Antwort #16, 27. Februar 2013 um 18:26 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)