Auftrag: PP19 (BF 3)

Ich hätte gern die PP-19 nur versteh ich diesen Satz in der Auftrags-Beschreibung nicht ganz : "Spiele 2 Stunden "Karkand".
Sind damit alle Maps von B2K gemeint oder vielleicht doch nur "Angriff auf Karkand". Denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust, 2 Stunden nur auf einer Map zu verbringen. Ich bin für jede sinnvolle Antwort sehr dankbar - echt.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 15:44 von DerImperator

24 Antworten

nur angriff auf karkand
ist aber egal ob rush oder sturmangriff
hauptsache angriff auf karkand

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 16:02 von ilmo

oke vielen dank.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 16:07 von DerImperator

Aber freu dich nicht zu früh. Die PP-19 ist einer der schlechtesten Waffen im Spiel und die darauf folgende Waffe MK3a1 ist auch nutzlos. Ich spreche aus eigener Erfahrung und statistisch gesehen sind die auch nicht gut. ;)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 17:14 von Race-Pro1804

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okay, ja die PP-19 hat ihre Nachteile, wie z.B. das krüppligste Schadensmodell im ganzem Spiel, 15% max. Damage und einen min. Damage von unter 10...
Sie ist aber ziemlich genau und hat ein großes Magazin.
Die MK3a1 benutze ich nur, wenn ich auf Shotgunbobs treffe und diese mit den Fullautoshotguns pwnen will :D

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 18:06 von MU_HAHAHA

Ich weiß ganz genau wie schlecht die PP-19 ist. Ich will nur den Auftrag erfüllen ;)

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 23:07 von DerImperator

PP-19 ist gar nicht so schlecht sehr präzise und eine hohe Feuerrate wer damit umgehen kann ist ein Biest.

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 10:45 von ROAD_RUNNER

Ja, aber trotzdem ist sie ein Abklatsch der p90 und im Vergleich schlechter.

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 14:06 von Race-Pro1804

Ich hab die Waffe mal bei nem Kumpel gezockt und da hat sie mir nicht gefallen (1. Eindruck). Doch jetzt hab ich sie freigeschaltet und sie gefällt mir richtig gut.
@Race im Prinzip hast du recht ja, dennoch ist die PP-19 eine geile Waffe.

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 20:55 von DerImperator

Race-Pro1804@


Die PP19
Ist nicht nutzlos dumm beutel

mit Magazinerweiterung bringt die Waffe schon was wenn auch nicht viel

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 00:54 von gelöschter User

@phantom787

Die PP-19 hat keine magazinerweiterung du Hirni.

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 12:48 von ROAD_RUNNER

Sry^^

hab an die PP-2000 gedacht als ich PP-19 hörte ;)

echt gibt es für die PP-19 keine Magazinerweiterung ?

Antwort #11, 26. Februar 2013 um 13:22 von gelöschter User

Das ding hat 55 schuss im magazin

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 13:47 von MU_HAHAHA

Die PP-19 ist fast wie die P90 beide haben keine magazinerweiterung die PP-2000 hat eine. Die PP-2000 hat auch nur 20 Schuss.

Antwort #13, 26. Februar 2013 um 14:10 von ROAD_RUNNER

die PP-2000

hat aber mit Magazinerweiterung 41 Schuss auf das wollte ich hinaus

Antwort #14, 26. Februar 2013 um 14:13 von gelöschter User

jop hast es verwechselt kein Ding, PP-19 mit 55 Schuss und noch Magazinerweiterung wer schon ein wenig unfair.

Antwort #15, 26. Februar 2013 um 18:32 von ROAD_RUNNER

Is schon peinlich gleich jemanden zu beleidigen ( und das nicht sehr einfallsreich ) und dann merken, das man sich mit seiner Aussage vertahen hat.

Antwort #16, 26. Februar 2013 um 19:55 von Race-Pro1804

Nein im Gegenteil warum? weniger Intelligente menschen Irren sich des öfters.

Antwort #17, 26. Februar 2013 um 20:00 von ROAD_RUNNER

Ich feiere dein Kommentar gerade richtig, ROAD_RUNNER :D

Antwort #18, 26. Februar 2013 um 20:10 von Race-Pro1804

Ach Race Pro du könntest einer von mir sein :DD

Antwort #19, 26. Februar 2013 um 22:07 von DerImperator

@DerImperator

Deine frage wurde schon beantwortet wahrscheinlich wunderst du dich schon wie viele hier über die PP-19 Spekulieren.

Antwort #20, 26. Februar 2013 um 22:14 von ROAD_RUNNER

In wiefern kann ich einer von dir sein? :D

Antwort #21, 26. Februar 2013 um 23:31 von Race-Pro1804

@Race-Pro Einer meiner "Arbeiter" :D schaun wir mal weiter ...
@Road ich find Phantom einfach nur so lustig und die Frage hat sich eigentlich schon nach der 1.Antwort geklärt aber naja :DD

Antwort #22, 27. Februar 2013 um 13:30 von DerImperator

,,Schlechte" Waffen gibt es in Bf3 garnicht

Antwort #23, 23. Juli 2013 um 14:35 von Duff-Master

@Duff-Master

Alter du kommst zu spät die Frage wurde schon von Monaten beantwortet wie dämlich kann man eigentlich sein?

Antwort #24, 23. Juli 2013 um 17:54 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)