frage (Skyrim Dragonborn)

ich bin ps3 zocker und dragonborn kommt mittwoch raus. Ich habe ein video gefunden wo man nord rüstung geschmiedet wird

meine frage ist kann ich das von anfang an oder kommt das in laufe des spiels.

muss ich dafür besondere materalien suchen oder kann ich alles beim schmied kaufen?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 15:51 von gta0005

1 Antwort

Falls du den Perk Stahlschmiedekunst hast, kannst du dir sofort eine gravierte Nordrüstung schmieden. So heisst die Rüstung im Video. Du brauchst dazu neben Stahlbarren noch Quecksilberbarren im Inventar. Die schwere Rüstung hat sehr gute Werte, sieht wirklich stark aus und man kann sie schon auf tiefem Schmiedelevel herstellen. Alle neuen Rüstungs- und Waffentypen kann man, mit einer Ausnahme (Stalhrim), sofort nach dem herunterladen von Dragonborn schmieden, vorausgesetzt man hat den jeweils nötigen Schmiedelevel und den dazugehörigen Perk. Die Ausnahme ist Stalhrim, die stärkste der neuen Schmiedekünste. Dafür musst du eine Quest im Skaaldorf lösen. Die zweite Ausnahme ist die verbesserte Knochenrüstung. Während du die normale Knochenrüsung von Anfang an Schmieden kannst, musst du für die verbesserte Knochenrüstung eine Quest des Schmiedes von Rabenfels machen (seine Rezeptur für die verbesserte Knochenrüstung zurückholen). Allerdings ist die Rüstung nicht besonders stark und verlangt eine Menge wertvolle Resourcen (Stalhrim, Salz der Leere). Die leichte Stahlrimrüstung hat die besseren Werte und mit dem Salz der Leere, stelle ich lieber explodierende Dweamerbolzen her).

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 17:05 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)