Gaben? (Dark Souls)

Was bringen die im Spiel und welche ist die beste für nen Vagabund, Dieb , Zauberer oder Pyromat?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 16:10 von Xeno_Fighter

1 Antwort

Gaben sind Gegenstände, von denen man die meisten im Spiel auch finden kann (nicht alle), die du auswählen kannst (nur 1), das du schon direkt am Anfang hast. Und wenn ich noch nebenbei ein Tipp zum Dieb geben darf. Skill ihn lieber auf Stärke und nimm Schwärter/Keulen, statt Dolche, da diese so ziemlich die Underpowertsten Waffen im Spiel sind, naja aber auch nur relativ, wenn man weiß wie und Erfahrung hat, kann man selbst mit denen gut austeilen.
Pyromat: Generalschlüssel oder Hexenring
Vagabund, Zauberer: Generalschlüssel
Dieb: Such dir was feines aus ;) Der Dieb hat schon von Anfang an den Generalschlüssel, also brauchst du ihn nicht noch bei der Gabe wählen. Da könntest du zb. die schwarzen Bomben nehmen, damit machst du die ersten Bosse ohne Probleme klein. Oder auch menschlicher Rest, da bekommst du schneller Menschlichkeit, die später noch sehr wichtig wird.
Naja den Rest solltest du lieber nicht nehmen, da man den im Spiel selber finden kann. Zwar den Generalschlüssel auch, aber erst recht spät, besser früher als später, musst dann nicht immer nach den Schlüsseln für Türen suchen, funktioniert aber auch nur ungefähr für ein drittel aller Türen im Spiel.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 18:55 von -tomi123-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)