Freunde finden (Android) (Schlumpfdorf)

Ich weiß das wurde schon 1000 mal gefragt, aber wie finde ich freunde bei smurf wenn ich android habe.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 16:40 von 14mullemaus86

11 Antworten

Hallo, hallo, ich bin im Game Center aberjetzt, freue mich immer über neue Freunde.
Wie ist dein nickname im GC?

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 16:54 von aberjetzt

Ich habe eine Samsung mit Android Software, da gibt es kein Game Center.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 16:57 von 14mullemaus86

Du musst im Spiel links unten auf das blaue Häuschen klicken und dann auf Invite Friends. Allerdings postet der nur auf deine Pinnwand, d.h einer deiner Freund muss sich darauf sozusagen melden.
Bei mir funktionierts nicht, hab auch für Android ;)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 17:05 von Flower-Girl01

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
flower-Girl und mullemaus dann freundet euch in facebook an. Eure Dörfer werden dann automatisch verlinkt.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 17:37 von burschi08

Habe dir ne PN geschickt.Hoffe es hilft.LG

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 19:48 von schnurzel4

Das geht nicht habe hier schon ein paar Leute über Android gefunden und wir haben uns über facebook auf die Freundesliste gemacht ich sehe leider niemanden bisher. Was tun?

Habe auch ein Samsung mit Android Software

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 21:41 von Schlumbes77

Keine Ahnung was da los ist. Ich seh ja auch alle Doerfer von meinen Freunden, aber mich kann leider auch keiner sehen. Schicke mir trotzdem eine Anfrage auf Facebook. Muss ja irgendwann klappen.

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 22:25 von schnurzel4

Hallo,

ich suche auch noch Android Freunde über Facebook

Mein Account: Matze Schlumbes erkennbar am Bild Minen Schlumpf Kerze auf dem Kopf und in der Hand eine Spitzhacke blau weißer Hintergrund

Freue mich auch sehr über fleißige Nachbarn

LG

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 17:56 von Schlumbes77

Hallo,

man muß bei Facebook befreundet sein. Mein Account: Tanja Schmidt erkennbar an Bild Schlumpf mit Herzen und Blume.

Freu mich über neue Nachbarn!

Lg

Antwort #9, 25. Februar 2013 um 19:36 von lol1605

Hallo! ich habe auch ein problem mit den freunden, ich habe drei freunde von facebook, die ich auch so kenne. ich kann diesen geschneke schenken usw. aber sie mir nicht d.h. sie sehen mich nicht. alle haben ein samsung s2. ich habe eine samsung duos. wie kann ich freunde finden? der tipp von oben funktioniert nicht!

vielen dank für eure antworten! gruß chrisch hi

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 13:07 von chrischi_hi

uiuiui - Tanja Schmidt gibt es hunderte...
Ich werde das nun auch mal probieren mit den Freunden über Facebook finden, hab auch ein Androidhandy und des nervt das i keien Freunde hab die mir irgendwelche tollen Sachen schicken ;-)
Mein Name dort: Janin Bahn ( eine rothaarige - nix Schlumpf als Profilbild ;-))

Antwort #11, 09. März 2013 um 07:12 von Schnine75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)