Ausrüstung (Dragon Quest 9)

Wa haltet ihr von meiner Ausrüstung und wie kann ich sie noch verbessern? Bitte auch schreiben wie ich neue Sahen bekomme.
Mein Team:
Gladiator LV.99+2 Überfalkenklinge, Erdtrickschild, Erdtrickhelm, Katropikrüstung (bald Siegreiche Rüstung), Vestahandschuhe, Unüberwindliche Hose, Alihan-Stiefe, Kritikerpreis
Gladiator LV.57
Überfalkenklinge, Silberschild, Minotaurenhelm, Riesenrüstung, Flüssigmetallhandschuhe, Unüberwindliche Hose, Aliahan-Stiefel, Mächtige Armschiene
Schwertmagier LV.62
Odinbogen (Bald Überfalkenklinge), Ogerschild, Frühlingsbriesenhut, Ätherische Rüstung, Finstere Fäustlinge, Unüberwindliche Hose, Aliahan-Stiefel
Prister LV.77
Dämonenspeer, Silberschild, Zauberbann-Reif, Celestriagewand, Ätherische Handschuhe, Heilige Strumpfhose, Schlichte Schuhe, Geisterarmschiene
Und bitte keine Teamänderungen mit dem Team bin ich sehr zufrieden.
Freue mich auf die Antworten.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 16:55 von DarkRPG99

6 Antworten

Yolo Alter damit muss ich erstmal Klarkommen^^
Also aus der Siegreichen Rüstung würde ich die Legendäre Rüstung machen. Aus den Vestahandschhen die Sol-Invictus-Stulpen. Der Rest vom ersten Gladi kann bleiben.
2 Gladi:Silberschild kann bleiben. Der Rest eig auch.
SM: Dem Würde ich klauen oder was anderes geben, da der SM eh nicht angreift sondern nur unterstüzt.(Also meiner hat Klauen, aber nur weil er voher Dieb war)
Ogerschild------>Silberschild
Den Frühlingbriesenhut, würde ich dem Priester geben.
Priester:Kann Bleiben, nur dass du ihm den Frühlingsbriesenhut geben solltest.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 17:04 von Graugnarz610

ok danke erst mal hat auch ein wenig gedauert das zu tippen.
ich hab noch die orichalkumklauen würden die reichen und was soll ich dem SM dann für einen Helm geben. Um die sache zu upgraden fehlen mir leider noch die kugel und ein paar achat der evolution

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 17:16 von DarkRPG99

Also mein SM hat auch die Oriklauen^^ Mein SM hat den Himmlischen helm.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 17:21 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
kann man den hekm aus dem geheiligten helm machen?

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 17:25 von DarkRPG99

ja kannst du

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 18:05 von Graugnarz610

ok vielen dank

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 18:30 von DarkRPG99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)