Fußballtribüne ist nicht zu sehen (Schlumpfdorf)

Da ich inzwischen mehrere Dörfer habe, ist mir aufgefallen: Gäste können meine Fußballtribüne bei Testblondie offenbar nicht mehr sehen. Ich habe mir dort die teure, weiße geleistet und sie steht auch immer noch brav am Ort. Jedenfalls in meiner eigenen Ansicht als Testblondie. Nur als Nachbar schau ich dort in gähnende Leere.

Ist euch so was auch schon mal aufgefallen? (Noch ein Bug seit dem Update?)

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 17:08 von Katzensammler

9 Antworten

Hi Katzensammler!

Ich kann die Tribüne von beiden Dörfern aus sehen.
;)

LG

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 17:19 von gelöschter User

Das ist schon lange so. Ich habe das auch schon Beeline mitgeteilt, aber es scheint dort nicht zu interessieren.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 17:29 von sky1

Hm! Das ist ja spannend! Mancher sieht sie und mancher nicht - ich mit meinem Tukandorf auch nicht.

Sky, bei dir siehst du immer noch die falsche Tribüne? Ist das in allen deinen Dörfern so? Oder siehst du sie in manchem Account auch gar nicht?

Woran liegt bloß diese Unterschiedlichkeit?

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 17:36 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich sehe in meinen Dörfern immer noch die falsche Tribüne. Anfangs sah ich gar keine, dann habe ich die jeweils andere Tribüne zusätzlich gekauft und aufgestellt, seitdem sehe ich die falsche.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 18:05 von sky1

Ups! Das heißt, du hast auf jedem Feld zwei Tribünen stehen?

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 20:10 von Katzensammler

Nein, aber zwei gekauft

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 20:22 von sky1

@Katzensammler:
Also ich sehe Deine weiße Tribüne ...
;-)

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 21:39 von Eikosaederaner

Schööön! Wenigstens einige können sie sehen. Dein Filius auch? Und deine eigenen Tribünen?

Trotzdem würde mich mächtig interessieren, was für ein Prinzip dahinter steckt.

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 22:40 von Katzensammler

Ich sehe in Euren Dörfern ( 2 von Sky, 2 von Eiko, 1 von Katzensammler, 1 von Westerland) keine Tibüne, gestern nicht und heute auch nicht. Seltsam...

Antwort #9, 25. Februar 2013 um 12:26 von Nisl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)