Bitte Antworten, Multiplayer :) (Minecraft)

Wahrscheinlich ist das eine leichte Frage für euch, aber ich kenne mich hier gerade zu wenig aus. Meine Schwester & Ich haben vor uns bald die Originalversion von Minecraft zuzulegen.
Wie ist das mit dem Multiplayer? Meine Schwester und Ich wollen nämlich gemeinsam in einer Welt spielen, also ganz alleine, brauch ich dazu irgendeinen Server oder kann sie mit mir ganz leicht über das Internet in die Welt gehen? Möchte also einfach mit ihr zu zweit in einer Welt spielen. Ich kenne mich in diesen Bereich nämlich überhaupt nicht aus, würde mich auf hilfreiche Antworten freuen! :)

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 17:36 von kev1998

3 Antworten

also du kannst in deiner welt eine lan party oder so eröffnen aber nur wenn ihr über ein wlan netz spielt kann sie auch mit rauf kommen

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 17:38 von Fadschie

Ja haben wir, es geht also, danke :)

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 17:48 von kev1998

ja das funktioniert :) aber: ihr müsst beide einen eigenen Account haben! wenn ihr zusammen auf einem account spielt, geht das NICHT !

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 18:10 von PokeMaster999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)