grabräuber (Skyrim)

Hi,ich sammle ja einmalige gegenstände in skyrim und erkunde auch die welt in skyrim.letztens hab ich ysgramors grab entdeckt ich weiß da muss man während den gefährten rein aber kann man da drinne alles erkunden auch ohne bei den gefägrten zu sein?

und och ne zweite frage ich hab letztens toryggs kriegshorn zur talosstatue gebracht und gibt es auch das grab von torygg im game?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 18:24 von mkristof60

7 Antworten

1. Schon mal die Gefährtenquestline gemacht? Da bekommste einen Gegenstand, der dir Zutritt zum Grab verschafft, also nein.
2. Man kommt jedenfalls nicht dorthin.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 19:04 von Fable_2

Also um Isgramors Grab zu erkunden braucht man erstmal Wuuthrad das bekommt am Ende der Gefährtenquests weil Isgramors Grab auch ne Quest bei den Gefährten ist. Ich glaube es gibt kein Grab von Torygg.
Hoffe hilft!

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 19:07 von dumpfbacke2001

Zu spät :D

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 19:07 von dumpfbacke2001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah ok danke kennt eigentlich jemand von euch einen wirklich geilen einmaligen gegenstand was man durch NEBENQUESTS bekommt und nicht duch akademien etc. :)

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 13:48 von mkristof60

Bei sämtlichen Daedraquests gibt es gute Gegenstände, wenn es dir um Einhandwaffen geht, kann die Quest von Molag Bal dir helfen (Markath). Falls dich Zweihandwaffen interessieren mach die Molag Bal Quest (Umgebung von Rifon). Eine gute Rüstung gibt durch die Boethiah Quest (Umgebung Windhelm). Einen interessanten Ring kannst du bei der Namiraquest (Markath) bekommen und einen witzigen, mächtigen Gegenstand (Zauberstab) bekommst du bei der Sheogorathquest (Einsamkeit).

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 22:50 von Astaroth1967

ah cool danke wie schaltet man die in rifton frei?

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 13:49 von mkristof60

Du gehst nach Largashbur, einer Orcsieldlung südwestlich von Rifton. Wenn du herankommst werden die Orcs von Riesen angegriffen, also brauchst du nur dem Kampflärm zu folgen. Dort startet die Quest. Du solltest aber schon über einige virtuelle Muckis verfügen, da du im Laufe der Quest gg. einige Riesen kämpfen wirst.

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 17:02 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link