Zeitreisen (AC Wild World)

Hi ich hab ein echtes Problem...bin im März für 1Woche nicht da...
und ich will nicht, dass meine Bewohner wegziehen... kann ich die eine Woche einfach mal nicht spielen und danach einfach die Zeit wieder zurückstellen, auf den Tag an dem ich zuletzt gespielt hab? Sind dann alle meine Bewohner noch (wieder) da?
Danke schonmal im voraus. :-)

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 19:18 von Sydney555

7 Antworten

nein das geht nicht. auch wenn du die Zeit zurück stellst, die weggezogenen Bewohner werden nicht wieder kommen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 19:54 von crumb

Natürlich musst du nicht jeden Tag spielen (wäre ja auch doof). Ich stelle die Zeit auch zurück und die Bewohner sind noch da. Manchmal spiele ich 1 Monat nicht, stelle aber immer aufs letzte Spieldatum zurück.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 19:58 von gelöschter User

crumb, ich glaube du hast die Frage falsch verstanden.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein das geht nartürlich nicht aber siehs positiv du triffst mehr persönlichkeiten in ACWW! Ich kenne schen 25!

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 07:28 von hando_doodledoo

hando_doodledoo, natürlich geht das. Bewohner, die weggezogen sind, kommen natürlich nicht wieder, logisch.
Sydney555, mach es so, wie beschrieben. Ich spiele seit vielen Jahren. Aber manchmal Monate nicht, dann spule ich zurück. Mal ist ein Bewohner weg, mal sind alle noch da.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 12:06 von gelöschter User

das meinte ich doch MegaMaxe! :)
anderes thema Wer kennt Dragonstory

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 15:15 von hando_doodledoo

Ok, hatte es anders aufgefasst. Nee, Dragonstory kenn ich nicht.:)

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link