Alpha Ceph wird nicht Rot. (Crysis 3)

Ich hab ein kleines Problem.
Ich bin im Bosskampf mit dem Alpha Ceph.

Laut eurer Lösung, und Boss Kämpfe auf youtube weiß ich das die Greifer des Alpha Cephs rot aufläuchten müssten wenn er mit seiner "minigun" anfängt zu schießen.

Ich kann soviel draufschießen wie ich will.. auf ihn, und auf seine greifer.
Die dinger wollen einfach nicht Rot aufläuchten. Wieso?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 19:20 von -Shiny-

2 Antworten

schißest du auch auf sein gesicht den das muss man auch machen dann zuckt er immer kurz zurück und das ca 3 mal und immer dann nachdem er einmal angegriffen hat ich weiß nicht ob man dafür ne starke waffe wie die l-tag oder jaw brauch

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 18:37 von PureGewalt03

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ich hab ein neuen Spielstand angefangen da ich des spiel unbedingt zu ende spielen wollte... da hat es geklappt.. was bei dem ersten spielstand los war weiß ich nicht.
jedenfalls trotzdem danke für deine antwort

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 21:23 von -Shiny-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link