wo ist der mod? (Skyrim)

hab mir jetzt einen mod bei nexus runtergeladen mit dem manager, doch dann öffnet sich ein fenster wo ich irgendwas auswählen muss, aebr ich weiß nicht was

ich habs einfach geschlossen und den mod hats trz runtergeladen, doch der ist NICHT bei meinen anderen mods.

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 19:21 von 1234q

2 Antworten

Normalerweise auf "Download with Manager" klicken und warten bis er startet.

Dann im Ordner C:\Games\Nexus Mod Manager\Skyrim\Mods\ nachsehen, da müsste er dann drin sein. Die Datei (normalerweise .ESP oder .ESM oder .BSA) einfach in den Skyrim\Data\ Ordner verschieben, und fertig.

Wenn das nicht geht, die Frage auf Nexusmod (der Webseite) stellen, dort gibts bestimmt noch andere Lösungen für das Problem.

Grüße
SABADO

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 21:52 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Normalerweise auf "Download with Manager" klicken und warten bis er startet.

Dann im Ordner C:\Games\Nexus Mod Manager\Skyrim\Mods\ nachsehen, da müsste er dann drin sein. Die Datei (normalerweise .ESP oder .ESM oder .BSA) einfach in den Skyrim\Data\ Ordner verschieben, und fertig.

Wenn das nicht geht, die Frage auf Nexusmod (der Webseite) stellen, dort gibts bestimmt noch andere Lösungen für das Problem.

Grüße
SABADO

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 21:53 von SABADOdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link