3 fragen (MW 3)

1.will jemand mit mir mal snipen hab mal bock und die anderen wollen ned
2.ist das bluethoo headset auch ein gaming headset
3.und wer würde mir mal seine beste klasse aufschreibe

ich heiße kiwiderking bin heute on ich weis scheiß name aber egal

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 19:26 von pain43

2 Antworten

ein gamig hs ist so eh klopper von hs das schon geld kostet und hat kabel skweit ich weiß

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 00:49 von AssassineSasuke

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. ne sorry mich nerven grade derzeit sehr viele leute vorallem muss ich noch lernen ...
2. gamer headsets sind mit kabel bluetoht headsets sind kabelos und wen ich mich nit irre stand auf meiner verpackung das ich es auch an anderen gerätn benutzen kann so ersatz für telefon oder so ka
3. mit dieser klasse bin ich bis jetzte immer sehr gut ausgekommen war zwar ken overprogamer hatte aber ne gute KD bekommen und mal hin und wieder mitn heli oder predator viele kills abgestaubt
primär: rsass mit acog und wenig rückstoß
sekundär ne p99 mit taktikmesser
ausrüstungs ding : ne s-mine
granaten : handgranaten
perk 1 plünderer pro
perk 2 hardliner pro
perk 3 meisterschütze pro
todesserie matrium granaten
abschusserie vorräte-predator-pavelow

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 16:56 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link