2 Fragen - Franklin & die Energiequellen (Assassins Creed 3)

Also wie im Titel beschrieben habe ich 2 Fragen.
1. Ich habe Sequenz 12 schon abgeschlossen und immer noch keinen kontakt zu Benjamin Franklin gehabt. Kommt er da überhaupt vor?
2. Ich muss nach Sequenz 12 jetzt ein paar Energiequellen aktivieren, komme aber nicht weiter bei der 3. oder 4. :/ kann mirda jemand helfen? :)
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 19:29 von SE96shady

6 Antworten

Grüß dich ;)

Also Fraklin kam ja nur am Anfang vor wo man noch mit Haytahm gespielt hat. Danach kommt er nur vor wo er mit Sam und den anderen Herren in Philadelphia die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten unterzeichnet.

Wenn du ihn wegen seinen "verlorenen Seiten" treffen willst, kannst du es vergessen, da Conner nie mit ihn darüber gesprochen hat und es nicht abgeben kann. Aber du erhälst neue Pläne wenn du alle Seite eines Buches findest ;)

Zu deiner zweiten Frage:

Wie genau kommst du da nicht weiter?
Findest du den Energepunkt nicht wo du ihn anschließen musst oder wie?
Außerdem gibts nur 3 Anschlüsse ;)

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 23:50 von gelöschter User

Kamille, kannst mir zufällig sagen, welche Pläne man dann erhält ?

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 23:53 von 4assassine7

* kamil

Sry, diese verdammte rechtschreibkorrektur ;)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 23:55 von 4assassine7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es sind hauptsätlich Baupläne für eure Davenport Siedlung.

Man hat ja die möglickeit etwas herzustellen und durch diese Pläne-Almanachen könnt ihr halt etwas neues herstellen ;)

PS: Ah kein Problem wegen den Rechtschreibfehler 4assassine7 ;)

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 00:29 von gelöschter User

Äh ich glaub im nächsten Teil von dem George Washington Dlc trifft man Benjamin Franklin die haben da ja druba gesprochen

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 14:33 von assassinentyp

1. Wenn du alle Seiten eines Buches gesammelt hast so landet der entsprechende Bauplan in dienem Handelsbuch wo du ihn unter Herstellung nachbauen kannst.

@4assassine7, ich habe hier die Pläne gelistet:
/ps3/assassins-creed-3...

2. Wenn es die dritte ist dann:
Die Treppen rechts des Animus (wenn du von ihm zum Schutzschild blickst)hoch. An den Rohren in der Decke geht es über die Lücke in der Brücke. Nach dem Knick nach rechts die Treppe hoch und eine neue Juno-Sequenz wird eingespielt. Im Anschluss daran geht es die Steine mit den ofange leuchtenden Kristallen entlang. Kletter bis du festen Boden unter den Füßen hast und folge dann dem Gang bis du an zwei Stangen springen und von ihnen die andere, ebenfalls von orangenen Kristallen durchzogene Seite erreichst. Klettere die Wand dort empor und dann nach rechts gelaufen, wo eine weitere Zwischensequenz eintritt. Springe vorwärts an die leuchtenden, hängenden Säulen und arbeitee dich nach rechts vor zum Pult, in das es die Energiequelle einzusetzen gilt.

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 15:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)