Aura - Bei welcher Farbe welche Attacke? (Ni no Kuni)

Hi

Komme gerade nicht bei Gallus weiter. Hinter die Bedeutungen der Farben
Rot = Feuer, Blau = Eis/Waser, Grün = Licht) bin ich schon gekommen aber welchen Angriff/Zauber/Entfesselten Zauber sollte man bei der jeweiligen Aura benutzen?

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 19:40 von Judai_Yuki_0136

1 Antwort

wie was da gab es was zubeachten , hab ihn einfach so erlegt

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 08:43 von x666x

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link