Aura - Bei welcher Farbe welche Attacke? (Ni no Kuni)

Hi

Komme gerade nicht bei Gallus weiter. Hinter die Bedeutungen der Farben
Rot = Feuer, Blau = Eis/Waser, Grün = Licht) bin ich schon gekommen aber welchen Angriff/Zauber/Entfesselten Zauber sollte man bei der jeweiligen Aura benutzen?

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 19:40 von Judai_Yuki_0136

1 Antwort

wie was da gab es was zubeachten , hab ihn einfach so erlegt

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 08:43 von x666x

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link