Panzer macht was er will.. (World of Tanks)

Hey Leute,

also ich sag gleich mal was los ist.. mein Panzer macht was er will,
wenn ich versuche ihn mit W,A,S,D zu steuern reagiert er nicht mehr wirklich bzw verzögert.
Außerdem fährt er manchmal von alleine usw... das "innere" Fadenkreuz, also dieses kleinere springt immer wie wild umher.. was kann das sein? Ich kann nicht mehr ordentlich spielen :((

lg.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 20:07 von checkermax

8 Antworten

könnte an einer schlechten Internet Verbindung liegen...oben rechts steht was du für Ping usw. hast wäre sicher hilfreich wenn du uns das mitteilen könntest ;)

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 20:14 von Mr_Haggard

Okay, das sind so 190-215 Ping ;D

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 20:27 von checkermax

Sorry wegen Doppelpost..
aber könnte das vllt am Auto Zielen liegen? Weil das Fadenkreuz springt ja immer so und der Panzer verfolgt sozusagen nen Ziel habe ich gerade bemerkt, also der dreht beim fahren einfach mal so nach rechts oder so.
Nur hab schon paar mal E gedrückt und rechte Maustaste und alles, da ändert sich nichts..

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 20:30 von checkermax

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
bei 190-215 ping ist es kein Wunder das dein Panzer macht was er will (mehr oder weniger^^) der gibt nur deine Bewegungen an die du 2sec früher gegeben hast

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 20:43 von Mr_Haggard

Ja, hab auch das Problem gefunden und "behoben".
Hatte nen Download im Hintergrund an, an den ich nicht mehr gedacht hatte.. :DD

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 20:54 von checkermax

ich hatte selbst bei 200 Ping keine laggs und ich hab nur eine 4K internetleitung, von daher ist das ein bisschen verwunderlich für mich

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 15:03 von Elenjo

Du hast mit einer 4k leitung 200 ping lol, ich habe 2k und 30 ping.

Antwort #7, 02. März 2013 um 15:37 von megadome28

hab ich ja auch, aber ab und zu halt auch mal 200

Antwort #8, 03. März 2013 um 17:05 von Elenjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link