Konveu ausrauben (Assassins Creed 3)

Jaaaaa moin. Habe mal eine frage es gibt ja ein erfolg da steht ich muss ein konveu ausrauben ohne die leute zu töten ich habe schon alles versucht aber ich bekomme ihn nicht.Könnt ihr mir sagen wie der erfolg richtig geht danke

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 20:17 von artem99

2 Antworten

Klaro, du musst die Engländer einfach mit den Fäusten umhauen. Dann leben sie noch, haben eben nur einen Knochenbruch oder sonst was xD

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 20:43 von Turboranger

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Such dir so einen Konvoi und laufe langsam von hinten auf die Wachen zu. Hier kannst du die 4 Leute hinten bequem per würgen bewusstlos machen und rennst im Anschluss nach vorn und machst genauso weiter.
Hier werden dich aber einige Wachen bemerken weshalb du entweder vorsichtig mit kontern(aber nicht töten) die restlichen erledigst oder eine Rauchbombe einsetzt und sie so K.O schlägst.

Anschließend gehst du nach hinten und interagierst mit dem Konvoi.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 15:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)