Medaille im Freundemenü? (Schlumpfdorf)

Bin seit gestern im GC angemeldet und frage mich was diese Medaille im Freudemenü bedeutet , sie wandert ständig von einem zum anderen. Und bei den Geschenken steht meist nur jemand anstatt dem Namen, woran liegt das? Schlumpfige Grüße Meralunchen

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 20:27 von AnjaSchlumpf

6 Antworten

Hallo!
Das bedeutet, dass Marco Schlumpfo in dem Dorf ist!
Er hat ein Hut mit einer Krempe, unter Google Bilder kannst du ihn dir auch ansehen ;)
Jetzt musst du ihn suchen und antippen. Kehrst du nun zurück ins Hauptdorf (deins) hat er ein Geschenk fuer dich! (Kuchen, Baumaterial etc)
LG

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 20:37 von Bibombl

Das mit dem jemand habe ich auch oft, meist am Wochenende... Nix dran zu machen.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 21:07 von muttischlumpf

Bei mir steht immer der Name: z.B. Lanie25,BINEGRISU, MAMU BITTE TRANK, 65BOBBY65...

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 17:59 von janusz8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Zu Marco:
ICH HAB IHN IN BINEGRISUS DORF GEFUNDEN, UND ER HAT MIR NE SB GEGEBEN!

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 18:03 von janusz8

Zu deiner Info: Ein 2. Klick auf die Feststelltaste und du schreibst wieder klein!

Antwort #5, 02. März 2013 um 12:36 von Bibombl

Das war ausversehen.

Antwort #6, 03. März 2013 um 20:24 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)