Brauche dringend Hilfe! (Bards Tale)

Also ich habe mit einem Floß den Fluss überquert. Hat geklappt, nur ist mein Problem, das ich in dem Moment nicht mehr wusste wo ich hin muss, in welche Richtung. Aufträge habe ich zurzeit keine und ich bin jetzt in einer Höhle gefangen aus der ich nicht mehr rauskomme. Ich komme nicht mehr zurück und nicht mehr voran. In der Höhle befindet sich eine magische Barriere, bei der der Erzähler mir dazu sagt, ob ich denn nicht eine Möglichkeit habe diese zu neutralisieren. Nur sehe ich da keine Möglichkeit. Und ich weiß nicht ob ich überhaupt schon da rein sollte. Und nun vielleicht weiß ja jemand einen Rat, weil sonst müsste ich alles nochmal von vorne beginnen.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 20:34 von Yuri___

1 Antwort

Du musst nicht neustarten. :p Die Barriere ist erst mal nicht wichtig, du musst nen anderen Weg nehmen, irgendwann triffts du Bannock, mit dem musst du reden, der Rest dürfte dann klar sein. :P

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 15:44 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Bard's Tale

Bards Tale

The Bard's Tale 82
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bards Tale (Übersicht)
* gesponsorter Link