welcher Jagdpanzer? (World of Tanks)

hey ich habe noch einen stellplatz frei und möchte mir einen jagdpanzer zulegen. ich habe bis jetzt den hetzer und möchte euch fragen welcher jagdpanzer (welches land) der beste ist.
danke schonmal ;)

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 21:20 von Blutfinger

7 Antworten

das "beste" Land gibt es schon mal garnicht jede Nation hat seine Stärken und Schwächen
aber wenn du schon den Hetzer hast dann mach doch auch mit dem weiter...die haben mir -was Jagdpanzer angeht- bisher eigentlich mit am besten gefallen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 21:55 von Mr_Haggard

naja. also Stuglll - bis JgPanzer4 sind bei den Deutschen, nicht so gut, aber jedes Land hat schlechte und gute Panzer. Du musst wissen welche Eigenschaften du am ehesten magst

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 22:12 von Iron_Air

also der hetzer gefällt mir sehr gut, den behalt ich auch. ich wollte eigendlich nur wissen welcher jagdpanzer(-zweig) noch gut ist :)

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 06:21 von Blutfinger

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Alle ;)
Franzosen, von vielen nicht mal als Option angeschaut, meine Lieblinge ab tier 7 - tier 8^^, und tier 10, schnell, gute Frontpanzerung, wenig Alphaschaden, schnelle Nachladezeit
Russen, von vielen gemocht wegen dem extrem hohen DMG ab Stufe 5/6, allerdings auch immer mit wenig Panzerung
Briten, wenn sie so rauskommen wie es bisher scheint, gute Frontpanzerung, schnelle Schussfolge, wenig Alphaschaden bis zu tier 10, der ist bisher etwas OP
Amerikaner, bis tier 7 schnell und gefährlich. Ab tier 8 langsam. gute Panzerung und normalerweiße guten Schaden

Wie gesagt es kommt auf die Eigenschaften an die man mag

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 20:48 von Iron_Air

Ich kann Iron_Air nur zustimmen, es ist davon abhängig was man mag und dort findet man dann den Besten TD für sich selbst.

Würde dir aber die Briten empfehlen, da sie am Anfang neu sind und dementsprechend werden viele wieder Sinn- und Planlos draufhalten was dir das Leben erleichtert^^

Ich werde jedenfalls über den Churchill 1 zum Churchill Gun Carrier forschen und dann per freie Erfahrung zum Tier 7 TD springen damit ich den gefürchteten OP Tier 10 TD schnell in die Garage bekomme :)

LG Abaddos

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 06:01 von Abaddos

Ja, viel zu viel DMG, 1700, wenn ichs noch richtig weiß ^^
Mit He kann der 10er 1shotten, z.B Amx 50 Foch 155, oder Bat Chat oder die Russen tier 10..., einfach op...

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 19:10 von Iron_Air

Nope... Der Panzer kann Panzer 1shotten wenn sie schon 1 bis 2 Schüsse abbekommen haben (auch wenn das kein 1shotten mehr ist^^). Mit normaler Muni hat er gleube ich 1050 DMG und 310 Pen und mit Goldmuni hat er glaube ich 1750 DMG und 275 Pen ;)

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 16:40 von Cuauhti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)