Bo2 hängt auf ps3 nach dem ich alles probiert habe! (Black Ops 2)

hilfee! bei mir hängt bo2 nach dem ersten patch der bildschirm friert immer ein ich kann kein einziges soiel spielen gar keins ich hab auf google 100 mL geguckt was man da machen kann alles probiert nichts hat funktioniert

texturen oder alle daten vom spiel löschen nichts hat funktioniert und noch viel mehr! jetzt wollte ich fragen ob es weg geht wenn ich ne neue cd kaufe oder ihr noch andere lösungen kennt

DAnke im vorraus :)!

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 21:47 von Big_Woppaaa_x3

3 Antworten

Ich hab das selbe Problem aber ich hab beides s***** verbindung und einfrieren ab und zu aber so weit ich weiß muss Mann auf ein neues Update warten hoffe das es bald wieder aber du kanst nix da gegen ändern das es einfriert oder das Mann so schlechte Verbindung hat

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 23:05 von gameplayer1234

doch sich ne bessere internet leitung kaufen

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 15:58 von 2Pac14

hat sich schon erledigt anscheinend wa ich auf bewärung :))

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 20:25 von Big_Woppaaa_x3

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)