kapitel 7 (MGR - Revengeance)

wie komm ich am einfachsten bei den soldaten vorbei ohne entdeckt zu werden?ich habe bei den erten drei am anfang schon probleme.die ersten zwei schaff ich ja noch aber der dritte was beim tor steht rührt sich keinen milimeter weg auch wenn ich rauchgranaten benutze,er dreht sich zwar dann um aber sobald ich hinter ihm stehe bemerkt er mich sofort ohne das ich die chance habe das der aktionshinweis erscheint

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 21:54 von Flynn

2 Antworten

Da eignen sich am besten diese Hologramm Teile (keine Ahnung wie die gerade heißen). Einfach Ein nach dem Anderen weglocken und meucheln.

Ach ja, es eignet sich bei diesen Trophäen besonders gut wenn man auf Leicht spielt...

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 22:59 von VenJay

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Also ich hab es so gemacht:

An der Mauer ganz links (wo man einen Karton aufsammeln kann) den Cyborg an dem Tor mit den ferngesteuerten Raketenwerfer killen. Das hat funktioniert. Die anderen beiden kannst du dann ganz normal von hinten attackieren.

Danach durch die Halle bin ich mit dem Ölfass durchgehuscht. Am Ende der Halle dann durch das Gittertor (auf die Kamera aufpassen).

Dann im letzten Abschitt, wo ein Cyborg oben steht und 2 hinter dem Fahrzeug ist auch easy.

Wirf eine rote Phosphorgranate rechts neben das Fahrzeug (etwas versetzt von den beiden Wachen natürlich). Das verwirrt die beiden und die laufen dann dort hin wo du die Granate hingeworfen hast. Dann huscht Du wieder mit dem Ölfass links an der Wand entlang durch. Der obere Cyvorg bemerkt Dich nicht.

Schon bist Du bei Wolf angekommen.

ACHTUNG:

Falls Du Dich wunderst wo die Trophäe bleibt: Du musst dann MGE und Armstrong besiegen. Sobald Du dann am Ende in die Statistik bekommst Du die Trophäe.

Viel Erfolg!

Gruß

baubt

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 14:38 von baubt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)