call of duty black ops 2- tarnungen (Black Ops 2)

Hey Leute. Ich hab meine msmc fast auf gold. Mir fehlt nur noch Kirschblüte. Ich muss dabei 150 kills ohne aufsätze machen. Jetzt hab ich keine Aufsätze auf meinwsmc gemacht und mind150 kills damit gemacht. Doch bei der auswahl der tarnungen kommt, dass ich 0 kills damit gemacht hab. Was soll ich da tun? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 22:40 von Phil-The-First

6 Antworten

da von gibt es 2 das 1. 150 kills ohne aufsätze und das 2. 150 kills ohne extra 1,2,3 d.h darfst keine leicht gewicht und so drin haben

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 11:41 von gelöschter User

Ich mach da einfach immer eine nakte Klasse mit nur einer Waffe, einer Pistole, Semtex und 2 Blendgranaten und sonst nichts. Dann einfach damit 150 Kills machen und dann hast du beide Tarnungen (also ohne Perks und ohne Aufsätze)

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 12:33 von Romanjo

Ich hab jetzt eine Klasse nur mit der msmc gemacht( Keinen Extras, Aufsätze oder sonst irgendwas, nur die MSMC). Aber da mach ich auch Kills, doch die wereden da nicht angezeigt, dass ich kills ohne Aufsätze gemacht hab.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 16:27 von Phil-The-First

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hast du die Runden bis zum Ende gespielt oder bist du vorher raus?
Weil eigentlich kann das nicht sein

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 17:12 von Romanjo

Immer bis zum Ende, liegt es vielleicht darran, dass ich Kampftraining gezockt hab? Ich probiers mal bei nomal

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 19:54 von Phil-The-First

Ja, du darfst kein Kampftraining spielen.

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 20:47 von Commander_Mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)